um

Fabrik Meistverkaufte Schmuckherstellungswerkzeuge 3-Zoll-Radialborstenscheibe Polierscheibe Polierscheibe für rotierende Werkzeuge Reinigung Endbearbeitung Entgraten

Kurze Beschreibung:

Radialborstenscheiben sind eine neue Art von Schleifmittel, das Schleifpapier, Lamellenscheiben oder anderen Arten von Schleifgeräten, Bürsten oder Schleifscheiben überlegen ist.Die Borstenmaterialien sind langlebig und sehr effektiv.


Produktdetail

Produkt Tags

Bitte teilen Sie uns die gewünschte Körnung mit.Sie können sie mischen.
Hochwertiges Material ------ Radialborstenscheiben sind eine neue Art von Schleifmittel, das Schleifpapier, Lamellenscheiben oder anderen Arten von Schleifmaschinen, Bürsten oder Schleifscheiben überlegen ist.Die Borstenmaterialien sind langlebig und sehr effektiv.
Vielseitig einsetzbar und multifunktional: Die Radialborstenbürste ist ideal für die Metallbearbeitung, Farbvorbereitung, Beschichtung und Korrosionsentfernung und eignet sich gut für Aluminium, Messing, Bronze, Kohlenstoffstahl, Gusseisen, Edelstahl und andere Metalle .Unsere Detailpolierscheiben eignen sich zum Entgraten, Reinigen, Endbearbeiten, Bearbeiten und Polieren detaillierter Teile, kleiner Bereiche und unregelmäßiger Stellen.
Sehr wettbewerbsfähig ------ Feine Polierscheibenbürsten von Swpeet können mit den meisten Multifunktionswerkzeugen wie Dremel-Bohrmaschinen, kleinen Schleifmaschinen, Rotationswerkzeugen usw. verwendet werden. Es wird empfohlen, dass die manuelle Geschwindigkeit 10.000 beträgt.Die mit der Ausrüstung der Richtungsberechnung zusammenarbeiten können, können vorwärts oder rückwärts gedreht werden.
Einfach zu bedienen ------ Borstenscheiben sind stapelbar, flexibel, kühl, langlebig und sorgen für ein gleichmäßiges Finish.Verwenden Sie so viele Scheiben wie möglich auf der Spindel, wie Sie benötigen, und verwenden Sie sie wie eine Naturborstenbürste, ohne jegliche Verbindungen – diese Verbindungen wurden in das Scheibenmaterial eingetaucht.Die verschiedenen Farben der Scheibe zeigen die Note an.
Typ: Schleifscheibe

Beschreibung:

Modell Nr.: DB76-50 RADIALBORSTENSCHEIBEN 50#;Schwarz
Modell-Nr.: DB76-80 RADIAL-BORSTENSCHEIBEN 80#;Grün
Modell-Nr.: DB76-120 RADIAL-BORSTENSCHEIBEN 120#;Blau
Modell-Nr.: DB76-220 RADIAL-BORSTE-SCHEIBEN 220#;Rot
Modell-Nr.: DB76-320 RADIAL-BORSTENSCHEIBEN 320#;Braun
Modell Nr.: DB76-400 RADIALBORSTENSCHEIBEN 400#;hellblau
Modell Nr.: DB76-600 RADIALBORSTENSCHEIBEN 600#;Lila
Modellnummer: DB76-1000 RADIALBORSTENSCHEIBEN 1000#;hellgrün
Modell Nr.: DB76-2500 RADIALBORSTENSCHEIBEN 2500#;grau
Modell Nr.: DB76-5000 RADIALBORSTENSCHEIBEN 5000#;Weiß
Material: Nylon/Schleifmittel
Schaftdurchmesser: 10 x 6 mm
Scheibendurchmesser: 3 Zoll
Packungsinhalt: 50 Stück pro Karton, 1000 Stück pro Karton
Hinweis: Lichteinstrahlung und unterschiedliche Anzeigen können dazu führen, dass die Farbe des Artikels auf dem Bild ein wenig von der tatsächlichen Farbe abweicht.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Products

Factory Best selling jewelry maker tools 3Inch Radial Bristle Disc Buffing Wheel Polishing Wheel for Rotary Tools Cleaning Finishing Deburring

Short Description:

Radial Bristle Discs a new type of abrasive that is superior to sandpaper, flap wheels, or other types of sanders, brushes, or abrasive wheels. The bristle materials are long lasting and very effective.


Product Detail

Product Tags

Please tell us the grit you want. You can mix them.
High material------ Radial Bristle Discs a new type of abrasive that is superior to sandpaper, flap wheels, or other types of sanders, brushes, or abrasive wheels. The bristle materials are long lasting and very effective.
Multi-purpose & multifunciton------ The radial bristle brush is a idea for metalworking, paint prep, coating & corrosion removal and works well on aluminum, brass, bronze, carbon steel, cast iron, stainless steel, and other metals. Our detail polishing discs suit for deburring, cleaning, finishing, machining and polishing detailed parts, tiny areas and irregular places.
Great competitive------ Swpeet Fine polishing wheel brushes can be used with most multi-functional tools, such as Dremel drills, small grinders, rotary tools, etc. It is recommended that the manual speed be 10,000. Which can cooperate with the equipment of directional ratation,can be rotated forward or reversed .
Easy to use easy------ Bristle disks can be stacked, flexible, cool, durable, and provide a uniform finish. Use as many disks as you can on the spindle as you need, and use them like a natural bristle brush, without any compounds - these compounds have been immersed in the disc material. The different colours of the disc indicate the grade.
Type: Abrasive Disc

Description:

Model NO:DB76-50 RADIAL BRISTLE DISCS 50# ; Black
Model NO:DB76-80 RADIAL BRISTLE DISCS 80# ; Green
Model NO:DB76-120 RADIAL BRISTLE DISCS 120#; Blue
Model NO:DB76-220 RADIAL BRISTLE DISCS 220#; Red
Model NO:DB76-320 RADIAL BRISTLE DISCS 320#; Brown
Model NO:DB76-400 RADIAL BRISTLE DISCS 400# ; light blue
Model NO:DB76-600 RADIAL BRISTLE DISCS 600# ; Purple
Model NO:DB76-1000 RADIAL BRISTLE DISCS 1000#; light green
Model NO:DB76-2500 RADIAL BRISTLE DISCS 2500# ; gray
Model NO:DB76-5000 RADIAL BRISTLE DISCS 5000#; White
Material:Nylon/Abrasives
Shank diameter: 10*6mm
Discs Diameter:3 Inch
Package Contents: 50pcs per box , 1000pcs per carton
Note: Light shooting and different displays may cause the color of the item in the picture a little different from the real thing.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products