Produkte

Großhandel Gute Qualität 6 Zoll radiale Borstenscheibe Polierscheibe Polierscheibe

Kurze Beschreibung:

Guter Ersatz für Drahtbürsten.Konsequente Versorgung mit Schleifmittel.Hervorragender Ersatz für Drahtbürsten.Einsatz auf Tischmotoren für allgemeine Reinigungsanwendungen.Keine herumfliegenden Drähte und dennoch höhere Schnittraten.Sehr stark und flexibel.Wird mit Adaptern für mehrere Schaftgrößen geliefert.Als Ersatz für Drahtbürsten können langlebige Radialbürsten verwendet werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Feature:

Guter Ersatz für Drahtbürsten.Konsequente Versorgung mit Schleifmittel.Hervorragender Ersatz für Drahtbürsten.Einsatz auf Tischmotoren für allgemeine Reinigungsanwendungen.Keine herumfliegenden Drähte und dennoch höhere Schnittraten.Sehr stark und flexibel.Wird mit Adaptern für mehrere Schaftgrößen geliefert.Als Ersatz für Drahtbürsten können langlebige Radialbürsten verwendet werden.Reinigt mit minimalem Druck.Funktioniert auf einer Vielzahl von Beschichtungen und ist eine sichere Alternative zu Drahtbürsten.Schleifmineral: Keramik.1 "Durchmesser des Mittellochs. Dunkelbraune Farbe. Umgewandelte Form: Borstenbürste. Ausrüstung - Maschinen: Tischmotoren. Formtyp: Radialborsten. Klasse: 80. Maximale U / min: 6000. Position: am besten. Misst 6" Durchmesser mal 1/2 " Breite.

Anwendung:

Bei normalem Gebrauch bleiben die flexiblen Borsten sicher an Ort und Stelle und können mit leichtem Druck das gewünschte Finish erzielen.Die Bristle Disc ist so konzipiert, dass sie länger hält als Draht und andere Schleifscheiben und funktioniert gut auf Aluminium, Messing, Bronze, Kohlenstoffstahl, Gusseisen, Edelstahl und anderen Metallen.Zu den Anwendungen gehören allgemeine Industrie-, Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Metallverarbeitungs-, Transport-, Smartphone-Hüllen- und Automobil- sowie Feindetailanforderungen der Elektronik-, Schmuck- und Holzverarbeitungsindustrie.
Verwenden Sie auf:
Klebstoffe, Beschichtungen, Korrosionsentfernung von Dichtstoffen, Schleifen/Entgraten, Reinigen, Dimensionieren/Entzundern, Veredeln/Polieren

Beschreibung:

Spezifikationen: 6 Zoll, ca. 150 mm
Modell Nr.: DB150-50 RADIAL BRISTLE DISCS 50#;Schwarz
Modell Nr.: DB150-80 RADIAL BRISTLE DISCS 80#;Grün
Modell Nr.: DB150-120 RADIAL BRISTLE DISCS 120#;Blau
Modell Nr.: DB150-220 RADIAL BRISTLE DISCS 220#;Rot
Modell Nr.: DB150-320 RADIAL BRISTLE DISCS 320#;Braun
Modell Nr.: DB150-400 RADIAL BRISTLE DISCS 400#;hellblau
Modell Nr.: DB150-600 RADIAL BRISTLE DISCS 600#;Violett
Modell Nr.: DB150-1000 RADIAL BRISTLE DISCS 1000#;hellgrün
Modell Nr.: DB150-2500 RADIAL BRISTLE DISCS 2500#;grau
Modell Nr.: DB150-5000 RADIAL BRISTLE DISCS 5000#;Weiß
Packungsinhalt: 50 Stück pro Karton, 400 Stück pro Karton
Hinweis: Lichtaufnahmen und unterschiedliche Anzeigen können dazu führen, dass die Farbe des Elements auf dem Bild ein wenig von der Realität abweicht.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Products

Wholesale Good quality 6Inch Radial Bristle Disc Buffing Wheel Polishing Wheel

Short Description:

Good replacement for wire brushes. Consistent supply of abrasive. Excellent replacement for wire brushes. Use on bench motors for general purpose cleaning applications. No flying wires yet higher cut rates. Very strong and flexible. Comes with adapters for multiple shaft sizes. Durable radial brushes can be used to replace wire brushes.


Product Detail

Product Tags

Feature:

Good replacement for wire brushes. Consistent supply of abrasive. Excellent replacement for wire brushes. Use on bench motors for general purpose cleaning applications. No flying wires yet higher cut rates. Very strong and flexible. Comes with adapters for multiple shaft sizes. Durable radial brushes can be used to replace wire brushes. Cleans with minimal pressure. Works on a variety of coatings and is a safe alternative to wire brushes. Abrasive mineral: ceramic. 1" Center hole diameter. Dark brown color. Converted form: bristle brush. Equipment - machines: bench motors. Form type: radial bristle. Grade: 80. Maximum rpm: 6000. Position: best. Measures 6" diameter by 1/2" width.

Application:

Under normal use, the flexible bristles remain safely in place and can achieve the desired finish using light pressure. The Bristle Disc is designed to last longer than wire and other abrasive discs and works well on aluminum, brass, bronze, carbon steel, cast iron, stainless steel, and other metals. Applications include general industrial, aerospace, automotive, metalworking, transportation, smartphone back case, and automotive as well as fine detailing requirements of electronics, jewelry and woodworking industries.
Use on:
Adhesives, Coatings, Sealant Corrosion Removal, Blending/Deburring, Cleaning, Dimensioning/Descaling, Finishing/Polishing

Description:

Specifications: 6 inches, about 150mm
Model NO:DB150-50 RADIAL BRISTLE DISCS 50# ; Black
Model NO:DB150-80 RADIAL BRISTLE DISCS 80# ; Green
Model NO:DB150-120 RADIAL BRISTLE DISCS 120#; Blue
Model NO:DB150-220 RADIAL BRISTLE DISCS 220#; Red
Model NO:DB150-320 RADIAL BRISTLE DISCS 320#; Brown
Model NO:DB150-400 RADIAL BRISTLE DISCS 400# ; light blue
Model NO:DB150-600 RADIAL BRISTLE DISCS 600# ; Purple
Model NO:DB150-1000 RADIAL BRISTLE DISCS 1000#; light green
Model NO:DB150-2500 RADIAL BRISTLE DISCS 2500# ; gray
Model NO:DB150-5000 RADIAL BRISTLE DISCS 5000#; White
Package Contents: 50pcs per box , 400pcs per carton
Note: Light shooting and different displays may cause the color of the item in the picture a little different from the real thing.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products